Kindertagesstätte Fliegenpilz

Arbeitseinsatz im März 2017

Rund 100 Tonnen frischer Sand

LKW´s voller Sand, Schlepper, riesengroße Anhänger, Bagger und ein dutzend Schaufeln...

...genau die richtige Ausrüstung um ein Kindergartenaußengelände umzukrämpeln.

Bei dem letzten Arbeitseinsatz wurde der komplette Sand ausgehoben und durch schönen, neuen, feinen Spielsand ersetzt.

Was für die Kinder ein spaßiges Highlight war, war für die freiwilligen Helfer ein hartes Stück Arbeit.

Für den Einsatz möchten wir uns herzlich bei den Familien: T. Schulz, Rendelmann, Mewes, Döring, Löttge, Lüthje, Buerke, Deschner, Jacquemar, Siegemund, Horcher, Kunkel, Bicknäse, Th. Schulze, Bethge, Patz, Varbelow und Schlegel bedanken:

Den Familien Werthmann, Keil, Polle und Wedekind gilt ein außerordentlicher Dank für die Bereitstellung der Maschinen.

Es ist eine Freude zu sehen, wie bei den Arbeitseinsätzen Hand in Hand gearbeitet wird - ohne die Hilfe sind solche Einsätze nur bedingt möglich.

Der Vorstand